HOME | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Illustration

Bericht über unseren Ruländer-Klon BML im Badischeen Winzer

und unsere neuste Erungenschaft, ein Fadenmäher von Stocker.

 

Wir freuen uns, dass wir im neuen Badischen Winzer über unseren neuen Ruländer-Klon BML berichtern und informieren durften.

Da das Thema eines neunen Klones um einiges umfangreicher, als es in dem kleinen Bericht rüber kam, sind wir gerne bereit Ihnen mehr Informationen zu geben.

Wir hoffen, Ihr Interresse geweckt zu haben.

Bericht Badischer Winzer Juli 2020

 Letzte Woche wurde unsere nächste Neuigkeit geliefert. Wir werden es in den nächsten Wochen genau ausprobieren.

Das Glysophat wird uns in den nächsten Jahren wegfallen, also müssen wir einen Schritt nach vorne gehen.

Wir erhoffen uns auch noch andere Effekte wie die Stockaustriebe entfernen im Frühjahr, oder bei alternierenden Einsaaten den Stockbereich freihalten, ....

Die besten Ideen kommen dann, wenn wir in den Reben fahren!

 Stocker Fadengerät