HOME | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | Sitemap

IllustrationIllustration

BARO-Trak unser neues Steillagensprühgerät!

 Vor Jahren haben wir bemerkt, dass unser Lederer nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Wir hielten nach einem Ersatz ausschau. Doch nach einiger Zeit mussten wir feststellen, dass wir nichts passendes finden konnten, welches unseren Ansprüchen genügte.

So planten, entwickelten und bastelten einige Jahre und nun darf ich Ihnen unseren BARO-Trak (BAsler-ROth-max. Traktion) vorstellen.

 Vorgaben waren 4 Rad-Antrieb, niedrieger Schwerpunk, Sicher, leicht und nicht zu teuer.

Heraus kam folgendes Gerät:

BARO-Trak

- Vierradantrieb vollhvdrostatisch mit Radnabenmotoren

- sehr niederer Schwerpunkt. Dadurch hohe Kippsicherheit

- Sicherheit durch eine im Sturzbügel eingebaute Nothalteeinrichtung

- Mitterer Doppel-Axial-Gebläse

- hohe Wendigkeit durch Radnabenmotor

- robuste Bauweise und doch nur knapp 1000 Kg


 

Seitenansicht von links                                                                   Seitenansicht von rechts

 

Lenkeinschlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitterer Doppel-Axial-Gebläse                                                             für die Steillage gebaut

Mitterer-Gebläse
Steillage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Basler und Roth - die Köpfe hinter dem Gerät

BARO Team


 




     << ZURÜCK